Johannes Perschke

Meine Name ist Johannes Perschke, bin 36 Jahre alt, in Garmisch-Partenkirchen geboren und aufgewachsen.

Ich habe 1996 im GC GAP mit dem Golfsport begonnen und dort bis 2002 mit großer Begeisterung für die Jugend- und Herrenmannschaft des Clubs gespielt. Aufgrund meiner Leidenschaft und Faszination für diesen Sport habe ich mich nach dem Abitur am Werdenfels-Gymnasium und anschließendem Zivildienst für den Beruf des Golflehrers entschieden.

Meine Ausbildung zum Fully Qualified Golfprofessional habe ich von 2003 bis 2005 im Hartl Golf Resort Bad Griesbach absolviert und als drittbester meines Jahrgangs abgeschlossen. Dort wurde ich nach meiner Ausbildung übernommen und war bis 2010 als selbständiger Golflehrer tätig. Wie auch im Rahmen meiner darauffolgenden Tätigkeit als selbständiger Golflehrer im Golfclub Salzburg zählten zu meinen Hauptaufgaben unter anderem die Erteilung von Einzel- und Gruppenunterricht, die Leitung des Mannschaftstrainings der Damen, die Leitung des Kinder- und Jugendtrainings sowie das Schlägerfitting und entsprechende Videoanalysen. Seit der Saison 2015 bin ich nun im GC Garmisch-Partenkirchen e.V. tätig. Außerdem habe ich im Frühjahr 2016 die Ausbildung zum A-Trainer des Deutschen Golfverbandes mit Erfolg abgeschlossen.

Neben der Erteilung des Kinder- und Jugendtrainings und der Betreuung der verschiedenen Mannschaften stehe ich Ihnen gerne für Einzelunterricht oder verschiedene Gruppenkurse zur Verfügung.

Sie erreichen mich auch unter der Telefonnummer:

+49(0)160 8993309

oder per email:

training@golfschule-gap.de