Kathrin Perschke

Meine Name ist Kathrin Perschke, bin 32 Jahre alt, in Bad Griesbach geboren und aufgewachsen.

Ich habe 1991 im Hartl Golf Resort Bad Griesbach mit dem Golfsport begonnen und dort bis 2004 mit großer Begeisterung für die Jugend- und Damenmannschaft des Clubs gespielt. Aufgrund meiner Leidenschaft und Faszination für diesen Sport habe ich mich nach der Schule und einem einjährigen Praktikum im Golfshop des Hartl Golf Resorts Bad Griesbach für den Beruf der Golflehrerin entschieden.

Meine Ausbildung zum Fully Qualified Golfprofessional habe ich von 2005 bis 2007 im Hartl Golf Resort Bad Griesbach absolviert. Dort wurde ich nach meiner Ausbildung übernommen und war bis 2010 als selbständige Golflehrerin tätig. Wie auch im Rahmen meiner darauffolgenden Tätigkeit als selbständige Golflehrerin im Golfclub Salzburg zählten zu meinen Hauptaufgaben unter anderem die Erteilung von Einzel- und Gruppenunterricht, die Leitung des Mannschaftstrainings der Damen, die Leitung des Kinder- und Jugendtrainings sowie das Schlägerfitting und entsprechende Videoanalysen. Nach der Geburt unserer Tochter Mia im Jahr 2014, war ich von Anfang 2016 bis Ende 2017 im Sekretariat des GC Garmisch-Partenkirchen e.V. tätig. Außerdem habe ich von 2016 bis 2018 ein Studium zur Golfbetriebswirtin absolviert und im Januar 2018 mit Erfolg abgeschlossen. Ab dieser Saison stehe ich Ihnen gerne wieder als Golflehrerin im GC Garmisch-Partenkirchen e.V. für Einzelunterricht, Kinder- und Jugendtraining oder verschiedene Gruppenkurse zur Verfügung.

Sie erreichen mich auch unter der Telefonnummer:

+49(0)151 67410320

oder per email:

training@golfschule-gap.de